FSJ

In unserer Kita „Am Sportplatz“ suchen wir immer wieder engagierte und fröhliche Praktikanten im Freiwilligen Sozialen Jahr. Wer Lust hat uns, die Kinder und unsere Arbeit mit ihnen kennenzulernen, der bewirbt sich zeitnah in der Kindertagesstätte: Kita „Am Sportplatz“, Am Sportplatz 16, 24214 Gettorf.

Das neue Jahr für FSJler*innen beginnt immer zum 1.8. eines Jahres.

Gerade sind zwei FSJ Stellen besetzt (Stand Juni 2022)

Wir freuen uns auf neue, interessierte und motivierte FSJler/innen und vielleicht bist du der/die Richtige!

Bis bald