Igel

Die "Igel". Mit Bilderbüchern, Liedern, Theaterstücken und anderen Aktionen finden die Kinder zusammen mit ihren Erziehrinnen eine neue Identifikation.

Natascha arbeitet in der Igelgruppe von Mo-Mi und ist einigen Kindern noch von ihrem Einsatz vor der Elternzeit bekannt. Ihre frischen Ideen  bekommen jetzt Unterstützung von

Jasmin, die ab 1.11.2021 als neue Kollegin in der Igelgruppe anfängt. Sie ist Erzieherin, hat zwei Kinder, verbringt ihre Freizeit mit Nähen und Spaziergängen im Wald und am Strand. Sie freut sich auf eine interresante Arbeit mit den Kindern und Eltern.

René unterstützt die Gruppe, wenn er nicht als Springer in einer anderen Gruppe aushilft.