Raupen

Hallo,wir sind die "Raupengruppe"! Unser Motto richtet sich nach Albert Einstein:

"Spielen ist die höchste Form der Forschung"

Wir werden betreut von Sonja L. und Jeanette.

Neben den üblichen Spielmaterialien, bieten wir den Kindern auch diverse Alltagsgegenstände und Utensilien an. Hier einige Beispiele:

Die Kinder forschen, entdecken, experimentieren und fördern mit Spielvergnügen viele Entwicklungsbereiche, wie z.B. Wahrnehmung, Sprache, Grob-und Feinmotorik, Sozialverhalten, Kreativität, Umgebungsbewusstsein, Mathematik u.v.m.

Mein Name ist Sonja und ich betreue die Kinder der Raupengruppe

Ab 20.10.2021 beginnt Sina K. wieder in die Krippe und betreut zusammen mit Sonja die Raupen.